eminem
Zurück

 

                                 Eminem

                   

 

 

der bad boy,wie wir ihn kennen!der 28 jährige rap-star sorgt ständig für neuen zündstoff:gerichtsverhandlung,drogenvorwürfe und wütende protestdemos.trotzallem lieben wir ihn!oder seit ihr andere meinung?zum glück ist mit ehefrau kim wieder harmonie angesagt-zweites kind ist nicht ausgeschlossen!also unserer meinung nach,ist er vollkommen!er sieht nicht scheiße aus,hat geile klamotten,und singt nicht so wie alle anderen allen möglichen müll!manche finden ihn deswegen weniger geil,aber er singt wenigstens das was er denkt!scheiß doch drauf wenn er dabei wörter benutz wie "fuck",oder"shit"!außerdem ist seine musik auch geil!

WUSSTET IHR EIGENTLICH SCHON DASS...eminem will uns nun alle anziehen!der bad boy will uns nun anziehen!kaum zu glauben!aber er will jetzt seine eigenen hip hop klamotten entwerfen!vielleicht können wir ihn ja bald auf plakatwenden bewundern!!!

UND WUSSTET IHR AUCH DASS...bald ein film mit eminem in den kinos startet?"training day" heißt  der streifen!

 

zum schluss noch 3 gründe eminem zu lieben...

1.)eminem tut alles für seine tochter hailie.er will sein bestes geben,weil er selbst seinen eigenen dad nie kennen gelern hat!"ich will alles geben was mein dad verpasst hat!"

 

2.)er hat immer zeit um mit seinen fans zu plaudern.als neulig ein fan in seine umkleide kabiene kam um ihm hallo zu sagen,labbern die beiden ne halbe stunde lang!

 

3.)eminem will seine sensieble seite zeigen-als schauspieler!zwar spielt er da drin einen bösewicht,doch vielleicht verwandelt er sich ja bald in einen freddy jr.!!!????

 

was auch kommt wir bleiben eminem treu!seit ihr nicht der selben meinung?ihr wisst schon das GB!

ciao eure Tati & Anika

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!